Informationen

Alles auf einen Blick.

Touren, Reisen, Rennstrecken


Tages.- oder Weekendtouren

Ride or Rust! In der Saison ist am Wochenende bei schönem Wetter immer einer/eine mit seinem/ihrem Caferacer "on the road". Drehen wir zusammen eine Runde? Dann melde Dich kurzerhand an und es kann ein Treffpunkt ausgemacht werden.

anmelden

Reise.- oder Rennstreckenplanung

Kennst du das? Den Traum mit dem Motorrad die Welt zu entdecken. Eine Reise in die Freiheit auf einsamen Strassen und durch unberührte Natur. Oder mit der eigenen Maschine auf der Rennstrecke so richtig am Gashahn drehen und erleben wie sich das Limit anfühlt. Wir planen, organisieren und koordinieren für Caferacer Besitzer/Innen die Durchführung von Reise- und Renntagen.

anfragen

Webseiten

Ace Cafe London

Das Ace Cafe in London ist die geschichtsträchtigste Raststätte in Stonebridge, nordwestlich von London. Es spielt von 1949-1969 in der Motorrad-Subkultur eine wichtige Rolle als Treffpunkt und Veranstaltungsort und prägte den Begriff Café Racer. Seit der Wiedereröffnung des Ace Café 2001 trifft sich die Szene einmal jährlich dort zum „Ace Day“.

london.acecafe.com

Ace Cafe China

In Peking (China) wurde das Ace Cafe Beijing offiziell am 12. Juli 2015 um 19.38 Uhr (dem Gründungsjahr des Ace Cafes an der North Circular Road in London) eröffnet.

acecafe.cn

Ace Cafe Japan

Dieses Ace Cafe wurde noch nicht gebaut. Jedoch ist die original Webseite bereits aufgeschaltet.

acecafejapan.jp

Ace Cafe USA

Das Ace Cafe steht in Orlando. Mehr Info's auf der original Webseite.

acecafeusa.com

Ace Cafe Schweiz

Am 19. Juni 2015 erfolgte das Grand Opening des Schweizer Ace Cafe's in Luzern mit einer rauschenden Party über das gesamte Wochenende.

acecafeluzern.ch

Ace Cafe Spanien

Ein gerade neu aufgebautes Ace Cafe in Barcelona. Der Webauftritt ist noch im Aufbau - Coming soon..

acecafebarcelona.com

Ace Corner Finnland

Schaut selbst. Ein "Coffee-Shop" gepaart mit einem Museum.

ace-corner-finland.fi

Grossanlass Glemseck101

Das Glemseck101 ist die größte Café Racer Veranstaltung für ein breites Publikum. Ein drei Tage und zwei lange Nächte andauernder Café Racer Event. Bei freiem Eintritt für die Besucher über die gesamten drei Tage, ist es offen für alle Marken, Typen, Charaktere und außerdem vollständig szeneübergreifend.

glemseck101.de

Touring in Great Britain

Travel Department ist der officielle Vertreter vom Ace Café London in der Schweiz. Der etwas andere Reiseveranstalter für geführte Motorradreisen in Great Britain und Scotland.

tradace.ch

Café Racer Forum

In diesem deutschsprachigen Forum findest Du alles rund um Café Racer.

caferacer-forum.de

Social Networks

SWISS Café Racers teilen.



©2018 SWISS Café Racers | Impressum